Elementor #493

Herzlich Willkommen

Du möchtest wichtige Momente in deinem Leben festhalten? 

Dann bist du hier genau richtig, denn mein Ziel ist es genau diese schönen und authentischen Momente zu verewigen.
Hierzu zählen Momente wie zum Beispiel dein wunderschöner Schwangerschaftsbauch, euer Neugeborenes, wundervolle Augenblicke deiner Kids, oder eure ganze Familie. Ich freue mich auf deine Anfrage und bin gespannt, welche Erinnerung du bewahren möchtest.

Damit natürliche Aufnahmen entstehen können und sich alle wohlfühlen, finden meine Shootings bei euch Zuhause oder draußen in der Natur statt.

Galerie

Das bin ich

Janika Schleiffer, 31 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn, zwei Katzen, kreativ, organisiert, mit einem Hang zum Perfektionismus.

Schon früh habe ich die Leidenschaft der Gestaltung für mich entdeckt und mein Abitur mit dem Zusatz der Fachrichtung „Gestaltungs- und Medientechnik“ erfolgreich absolviert. Danach folgte die Ausbildung zur Mediengestalterin sowie eine Weiterbildung zur Medienbetriebswirtin.

Aufgrund meiner beruflichen Kenntnisse in der Bildbearbeitung und dem Hobby der Fotografie habe mich im Januar 2018 mit der Firma „Janika Schleiffer Fotografie“ selbstständig gemacht. 


Vielleicht auch interessant für dich:
www.schleiffer-mediendesign.de

Investment

KURZSHOOTING

FAMILIEN-SHOOTING

NEUGEBORENEN-SHOOTING

BABYBAUCH-SHOOTING

Lust auf ein Shooting, oder hast du noch Fragen?

Dann einfach das unten stehende Kontaktformular ausfüllen. Natürlich kannst du mich auch anrufen unter 0160 / 912 705 71 oder eine Mail schicken an mail@janikaschleiffer.de